Montag, 16. Juli 2012

16.07.2012

Ihr lieben,
das Schuljahr neigt sich immer mehr dem Ende entgegen und nach und nach haben die Lehrer alle ihre Noten zusammen ich bin so froh darüber, denn jetzt habe ich mehr Zeit für meine Freunde (: die sind in letzter Zeit nähmlich zu kurz gekommen. Da ich immer seltener Bilder mache, poste ich heute nur ein Foto von meiner Webcam. Schönen Abend noch :*

XOXO Lary

5 Kommentare:

  1. :) Hey ja ich bin für gemeinsames folgen :) lg

    Bin schon dabei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Bewerbung bei meiner neuen Aktion Show me your blog.
    Allerdings muss ich deine Bewerbung leider als ungültig bewerten, da du keine Leserin meines Blogs bist. Falls du dich dazu entscheiden solltest, dies zu ändern, dann tu das doch bitte in den nächsten Tagen.
    Herzlichste Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss was falsch gelaufen sein das tut mir leid eigentlich habe ich auf Folgen geklickt naja ich werds sofort nachholen (:
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen