Donnerstag, 19. Juli 2012

Le premier jour du reste de ma vie

Meine lieben ich habe meinen Blog etwas verändert, da ich mit meinem Design ziemlich unzufrieden war. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Veränderungen wenn ihr allerdings änderungs Vorschläge habt teilt sie mir bitte mit. Es werden noch ein paar andere Dinge geändert, aber im großen und ganzen steht das wichtigste nun fest:

Mein neuer Blogname ist "Cest la vie", und die Blogadresse ist nun http://larissaaaaas.blogspot.de/.

Da ich in meinem Blog ziemlich viel über mein Leben poste fande ich den Namen passend.

Gute nacht euch ;**



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, dass Kommentar hätte man sich auch sparen können.
    Mein Blog

    AntwortenLöschen