Mittwoch, 4. Juli 2012

Favourite Nail Polish (;

Ich wollte euch heute ein Paar meiner Nagellack favoriten zeigen, weil ich weiß, dass viele Mädchen oft nicht wissen welche Farbe man dieses mal verwenden soll.  So geht es mir und meinen Freundinnen auch sehr sehr oft (:

Hier meine 5 Lieblinge :



Dieser Nagellack (links) von essence ist eigentlich für einen French-Nail-Look gedacht. Ich benutze ihn allerdings als schlichten Nagellack der zu allem passt ohne die Nagelspitzen weiß zu machen.
Er lässt sich gut auftragen, ist nicht teuer und er passt zu jedem Outfit, genau wie der rechte Lack (essence) er ist eigentlich für Cracking-Nails gedacht. Ich verwende ihn aber gerne einzeln.

beide bekommen von mir 5 von 5 Rosen




Dieser (links) Nagellack von Manhattan ist mit Lotuseffekt und hält wirklich sehr lange. Außerdem trocknet er, genauso wie der rechte Nagellack von alessandro, sehr schnell und die Deckkraft von beiden ist super.

Ich verleihe beiden 5 von 5 Rosen





Nun zu einem grauen Lack von Catrice: ich mag die Farben von Catrice sehr, allerdings ist mir bei vielen aufgefallen, dass die Konsestenz nicht so gut ist, da sie sehr flüssig ist. Deswegen braucht man mehrere Schichten und das auftragen nimmt somit mehr Zeit in anspruch.

Dieser Nagellack bekommt 3 von 5 Rosen verliehen





XOXO Lary

Kommentare:

  1. solche Posts gefallen mir immer sehr. Gerne öfters (:

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich über einen neuen Outfitpost freuen (:

    AntwortenLöschen