Montag, 9. Juli 2012

Maxikleider, Jump- und Playsuits (;


Aaah. Ich bin zurzeit total fixiert auf Maxikleider Jump- und Playsuits. Ich mag Maxikleider sehr, weil sie mit welligen Haaren und einem Haarband einen schönen Strandlook zaubern.
Am meisten haben es mir bune Strandmaxikleider angetan. Besonders schön finde ich dieses weiße von Zara


Jump- und Playsuits sind schlicht und sehen sehr edel aus, außerdem gibt es sie für wärmere Temperaturen auch in kurz.

Da wir nun bald Notenschluss haben, werde ich öfter zum Posten kommen ich freue mich schon total auf die Ferien (:
Was macht ihr in den Ferien?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke & ja, können wir gerne machen :)

    AntwortenLöschen
  3. :( leider habe ich keine Ferien mehr (blödes Arbeitsleben^^).... Aber eine Woche Urlaub in Kroatien werde ich mir trotzdem gönnen ;)

    Ich finde Maxikleider auch wunderschön, leider stehen sie mir nicht sehr... aber knielang ist auch in Ordnung ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du arme ich bin eigentlich froh dass ich noch Schule habe auch wenn sie oft nervt ;D Ooh schöön dnn wünsche ich dir ganz viel Spaß (:

      Liebe Grüße zurück

      Löschen