Freitag, 12. Oktober 2012

Blogaward *_*

Ihr süßen ich habe gerade von http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/ meinen aller aller ersten Blogaward bekommen und ich bin sowas von glücklich. Vielen lieben Dank nochmal an dich (:



Regeln: Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.
 
  
 
11 Dinge über mich:
 
1. Ich liebe Essiggurken über alles
2. Ich tanze für mein Leben gerne
3. Das schlimmste Fach für mich ist Mathe
4. Meine kleine Cousine ist für mich wie mein eigenes Kind
5. Ich spiele im Herbst unglaublich gerne ,bei einer Tasse Tee und Spekulatius, Schiffeversenken mit meinem Bruder ;D
5. Ich halte keinen einzigen Tag aus ohne Musik zu hören
6. Ich hasse es wenn jemand meine Haare verwuschelt :D
7. Ich hab nie genung Geld und weiß immer genau was ich mir noch alles kaufen möchte ;D
8. Alles was mit Hochzeiten zu tun hat ist so toll und mein Traum wäre es Wedding Plannerin zu werden
9. Im Winter liebe ich es Schlittschuh zu fahren
10. Nach jeder Malzeit brauch ich etwas Süßes zu essen :D
11. Ich mag Dirndl
 
 
Die Fragen die ich beantworten muss:
 
1. Was ist dein Lieblingsfilm? Hab ich keinen
2. Welche Farbe trägst du am liebsten auf den Nägeln? Rot
3. Machst du Sport und wenn ja was und wie oft? Ja, einmal die Woche mache ich Gardetanz
4.Warum bloggst du? Weil es mir Spaß macht anderen von meinem Leben zu erzählen (:

 5.Als was arbeitest du oder was willst du später einmal werden?
Das weiß ich noch nicht genau
6. Wie viel Geld investierst du ungefähr jeden monat in Klamotten oder Kosmetik?
ca. 40 €
7. Guckst du manchmal Assi TV?
Ja ;D 
8. Liest du irgendwelche Zeitschriften? - Nur manchmal
9. Würdest du dir deine Haare knallrot färben- Nein :D
10.Was ist dein Lieblingskleidungsstück?-Puuh da gibt es viele ;D
11.Auf was schaust du am anderen Geschlecht zuerst? - Ins Gesicht (:
 
 
Meine Fragen:
 
1. Macht es dir etwas aus wenn in deinem Zimmer eine Spinne sitzt?
2. Hast du schonmal Tanzkurs gemacht?
3.Wie oft lackierst du dir deine Nägel um? (in der Woche)
4. Wieviel Taschengeld brauchst du in einem Monat?
5. Besitzt du eine Spiegelreflexkamera?
6. Was ist dein Traumberuf?
7. Dein Lieblingsladen?
8. Tee, Kakao oder Kaffee?
9. Schokolade oder Chips?
10. Hast du deine Zukunft schon geplant?
11. Bist du spontan?







Die 11 Blogs denen ich den Blogaward verleihe:
 
 
 











 
 
 

Kommentare: