Dienstag, 18. September 2012

Bonjour autumne


Jetzt beginnt wieder die kalte Jahreszeit. Es gibt viele Dinge die mir am Herbst ganz besonders gut gefallen wie Schaals, Stiefel, Strickpullis usw. Und was gibt es besseres als sich an einem stürmischen Herbstnachmittag mit einer Decke vor den Tv zu kuscheln und einen leckeren Tee oder eine heiße Schokolade zu genießen?


Kommentare:

  1. Liebe Larissa, leider bin ich kein Fan vom gegenseitigen Verfolgen, tut mir leid, das mache ich generell nicht. Wenn dir mein Blog trotzdem noch gefällt würde ich mich aber freuen, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich freue mich auch schon richtig auf den Herbst, genauso wie du es oben beschreibst würde ich gerne am liebsten meine Lieblingsserie sehen bei schlechtem Herbstwetter in einer Decke eingekuschelt und mit Kakao....herrliche Vorstellung :) Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Okay ich finde das sehr schade. Wieso machst du das nicht? Nimmst du dir die Zeit nicht oder woher kommt das? Ja er gefällt mir trotzdem und ich bin auch trotzdem Leserin von dir und danke für deinen lieben Kommentar zu diesem Post
    Grüße zurück
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog gefällt mir echt richtig gut (: Du bist so hübsch *-*
    Ich habe dir auf meinem blog einen Blog award verliehen ich hoffe du freust dich (: Schau doch mal vorbei http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen