Freitag, 12. Oktober 2012

Segeltörn (:






Ihr lieben ich bin wieder zu hause ich war eine Woche mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt. Am Montag sind wir in "Harlingen" in Holland mit unserem Segelschiff gestartet. Am Abend sind wir dann in "Vlieland" angekommen und am Hafen übernachtet. Am Tag danach sind wir nach "Ameland" und am darauffolgenden nach Terschling gefahren. Heute morgen sind wir wieder von "Harlingen" mit dem Bus 9 Stunden lang (mit dem Bus) nach Hause gefahren.




 
Krebs (haben meine Klassenkameraden gefangen :D )



Segelschiff unserer Paralellklasse
 


Kommentare:

  1. die bilder erinnern mich an eine segeltour die ich vor ein paar jahren mal gemacht habe :)
    schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo warst du segeln? dankeschön (:
      lust auf ggs. verfolgen?

      Löschen