Samstag, 12. Mai 2012

Meine beste und Ich ♥_♥


der Tag heute war wirklich schön ich war mit meiner besten in der Stadt um mir meinen Jumpsuit den ich gestern zurücklegen lassen hab zu holen und danach sind wir ins Schwimmbad gefahren es war wirklich schön und neben dem ganzen Schulstress (:

Hab dich lieb ;**

Kommentare:

  1. du hast einen schönen Blog :),
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? - würde mich freuen, weil mein alter Blog gelöscht worden ist.. :*

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hab grad deinen Blog entdeckt & bin echt richtig begeistert ♥
    was hältst du von ggf?:)
    ich bin gleich mal Leser geworden, vielleicht du ja auch bald bei mir? Also ich würd mich riesig freuen :)
    http://two-sweethearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Euer Blog ist auch wirklich schön (:
    gute idee (;
    ich auch bei euch
    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen