Mittwoch, 9. Mai 2012

Blackberry *_*

 Kreeeisch! Ich glaub ich bin verliebt ich hab mich total in das neue Blackberry Bold 9900 verguckt *_*
Da ich bald Vertragsverlängerung habe bekomm ich es um einiges günstiger ich hoffe dass ich bis dahin genug Geld zusammengekratzt hab.
Findet ihr Schwarz oder weiß besser?

4 Kommentare:

  1. Ich würde das Weiße nehmen :)
    Finde deinen Blog sehr schön! Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem vorbei schaust und vielleicht folgst? :)
    Liebe Grüße :)

    www.just-be-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oke des is auch mein favorit :D
      dankeschön na klar mach ich (;
      gruß zurück (;

      Löschen
  2. Normal bin ich immer für schwarze Blackberrys.. aber irgendwie gefällt mir da das weiße fast besser :)
    Ich würd mich freun, dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von suechtignach.blogspot.com

    AntwortenLöschen